G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
hallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute wird die battlerapikone eurer kindheit geplättet, und ganz bayern sieht mich vorwurfsvoll an als hätt ich gerade menschen im mittelmeer vor dem ertrinken gerettet
(
)
Seit ein paar Tagen geb ich mir mal wieder die Le Nerd Best Ofs, guter Mann.PPV vom 5. dltlly gb is draußendirekt supporten
die Sucht muss man selbst erlebt haben sonst kann man die Faszination dahinter nicht verstehenKartengames sucken.
Wie mein life.
Aber vorallem Kartengames
hab immer nur mtg gezockt. mittlerweile zock ich aber nur noch ca 1x pro jahr, die karten sind aber nach wie vor ne gute wertanlage.wenn es solche Möglichkeiten damals gegeben hätte, ich wäre durchgedreht.... wie oft hab ich mir neue Decks gebaut und konnte sie nicht testen weil grad nix los war im Spieleladen, vor allem beim Star Wars TCG war ich mehr mit Decks bauen beschäftigt als mit Spielen![]()
Verstehe ich wirklich nicht.die Sucht muss man selbst erlebt haben sonst kann man die Faszination dahinter nicht verstehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen