Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mea culpa, hatte die zwei beiträge übersprungen, da ich dem hinweis auf dein zitat von mir folgte. affenarsch.
giphy.gif

Ja, der Shure ist bei den Höhen etwas schwach bestückt. Irgendwie kam es mir vor als würde er die sogar anschneiden. Das was ihm bei den Höhen fehlt, knallt er aber unten rum beim Bass wieder raus.

merklich mehr bass als meine 990er hatte er jetzt nicht imo. wirkte leicht strukturierter und dank der zurückgenommenen höhen kommen ein paar kleinere details besser zum vorschein. der abschirmungseffekt durch die geschlossene bauweise kam mir beim shure jetzt auch relativ gering vor, hm. und das kurze kabel nervt auch, bräuchte ich noch ne verlängerung :fp:

muss jetzt aber mal auf funktionierende 1770er warten, bevor ich mich entscheide.

Jaja, ich nutz das halt zum auskotzen. Wenn du denn Traum meinst, da war nichts besonderes. Geht ja mehr über die Sache an sich.
Wenn es dich stört, dann lies den thread nicht. Ich hab damit kein Problem.
Ich bin nur froh es irgendwie loszuwerden.
:)
Du darfst dich gerne auskotzen, ich verstehe immer nur nicht, was die zweideutigen Halbsätze sollen, wo dann manche User nachfragen, aber keine richtige Antwort bekommen und keiner draus schlau wird.
Und ich als narzisstischer Egoist darf mich dann natürlich auch darüber aufregen.

Zurück
Oben