ich mag an dir, dass du mich nicht gefühlt mit jedem beitrag provozieren willst. oh wait.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir kurz ja, der Rest war nicht mehr schönna heute was schönes geträumt?
Äh, hab ich schon gepostet, Dummerchen.+++ Hostessen: Bayer fragt Begleiterinnen nach Snack +++
+++ Spa-Angebot: Wellness zum Sonderpreis +++
+++ Macht ausgedehnt Urlaub: Mutter geht nach Drillingsgeburt in Elternzeit +++
Auf was sollte ich deiner Meinung nach anspielen?Hör doch auf eh, die ganzen Anspielungen will doch keiner hören.
Gute Kombihab vom 2. wk, hitler und fitness geträumt. war sehr aufschlussreich.![]()
Das weiß ja eben keiner, weil du immer nur Anspielungen machst. Jammernatic schlimmer als Walther, sollte dir zu denken geben.Auf was sollte ich deiner Meinung nach anspielen?
mea culpa, hatte die zwei beiträge übersprungen, da ich dem hinweis auf dein zitat von mir folgte. affenarsch.Äh, hab ich schon gepostet, Dummerchen.
Das weiß ja eben keiner, weil du immer nur Anspielungen machst. Jammernatic schlimmer als Walther, sollte dir zu denken geben.
mea culpa, hatte die zwei beiträge übersprungen, da ich dem hinweis auf dein zitat von mir folgte. affenarsch.
Jaja, ich nutz das halt zum auskotzen. Wenn du denn Traum meinst, da war nichts besonderes. Geht ja mehr über die Sache an sich.Das weiß ja eben keiner, weil du immer nur Anspielungen machst. Jammernatic schlimmer als Walther, sollte dir zu denken geben.
lustig, jetzt bemerk ich erst richtig die krassen höhen bei den dt990 im vergleich zum shure![]()
Soeigentlich ja jammernatic2003
Ja, der Shure ist bei den Höhen etwas schwach bestückt. Irgendwie kam es mir vor als würde er die sogar anschneiden. Das was ihm bei den Höhen fehlt, knallt er aber unten rum beim Bass wieder raus.
Du darfst dich gerne auskotzen, ich verstehe immer nur nicht, was die zweideutigen Halbsätze sollen, wo dann manche User nachfragen, aber keine richtige Antwort bekommen und keiner draus schlau wird.Jaja, ich nutz das halt zum auskotzen. Wenn du denn Traum meinst, da war nichts besonderes. Geht ja mehr über die Sache an sich.
Wenn es dich stört, dann lies den thread nicht. Ich hab damit kein Problem.
Ich bin nur froh es irgendwie loszuwerden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen