Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber zeigt halt nur, dass die Frauen tatsächlich das eigentlich starke Geschlecht sind. :D

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg

Mich ins Knie, ist innerhalb eines Tages ziemlich groß geworden (10cm Durchmesser), juckt und ist rot-bläulich. Könnte eine Blutvergiftung sein. Cool.

Wir sehen uns dann in der Hölle, lieber Butt.

Müsste mal Frauentausch im KT geben, Usertausch. Ich geh schön Eierschaukeln und lass mich von deinen Knechten bekochen und zock Horde und du darfst täglich Dutzende Seiten lesen, schreiben und klug sein und KT zivilisieren. Deal?

Doch, würde gerne besser nachvollziehen, wie das Leben eines arbeitsscheuen Ossis ist. Als Soziologe ist das meine Pflicht.

vergangenen samstag war ich besonders arbeitsscheu, 16 Std. und von 12 Uhr bis 22.00 durchgängig essen gemacht

und als ob du mit deinem Dasein noch irgendwelche Studien zum Thema arbeitsscheue aufstellen müsstest

Aha, gleich patzig werden. Muss ich mir notieren, wie ich mich dann verhalten muss, wenn ich im Kochtopf rühre und nebenher Radler trinke.

musste dieser Tage übrigens wieder vermehrt feststellen dass die Schweizer mit zum besten Kundenkreis gehören, echt nette leute und lassen reichlich Tip da

jetzt meine Frage, wo kommt Felix wirklich her?:skep:

Zurück
Oben