Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach mir jetzt noch eine heiße Schokolade.
1402.gif

Was ist denn mit dem Wolf tanzt und was ist der Unterschied zwischen den beiden und dem ist der Jürgen doch da man is a good guy and I am not a big fan of the tomb raider Hindernis

Mitte

Ja ich weiß nicht genau was ich sagen soll aber ich bin schon heim gekommen und war dann auch noch so teuer wie ich dachte ich hab Verbot da reinzuschauen

Oh, oh

Rechts:

Ich hab mir mal wenigstens ein wenig Mühe mit der Glaubwürdigkeit und der total großen Freude und den ersten Schritt ins Auge fassen können ein leicht und nicht immer alles

Bin Philosoph.

Was ist das für ein Spiel gegen den FC Schalke gegen Bayern gegen Schalke und Werder Bayern League gegen Bayern und Bayern League gegen Schalke und Werder Schalke Bundesliga Bundesliga Spieltag gegen Ende des Monats

Wieso zur Hölle, ich schreibe nie was zu Fußball.

Ich hab ich mir auch gedacht ich hab mir die letzten zwei Jahre mal Gedanken darüber machen müssen und habe keine Lust drauf was los war ich hatte mich noch mal mit meinem alten Mann zusammen beschäftigt er hatte einen guten Grund warum wir ihn immer so oft wie wir wollten er sich mit mir treffen kann man nicht mal mehr sehen kann er ja nur sagen was ich weiß

Zurück
Oben