G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Die kostet auf jeden Fall mehr als 50.000 Bits, wenn du das meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm, jetzt will ich aber wissen, wie du versuchst, meine Mama, die beste Mama der Welt, zu diskreditieren.eigentlich wollte ich nen anderen droppen aber is auch egal
Und für deine reicht sogar ein Gigabyte.nämlich 6250 bytes.
sogar? das ist, trotz dieses troglodyten, mehr. lern deutsch.Und für deine reicht sogar ein Gigabyte.
![]()
auch ne prima vorlage für nen mutterspruchdir liegt wohl öfters etwas langes auf der zunge
Nicht weit, gute halbe Stunde vielleicht. Und ich weiß nicht, die Mod belässt das Spiel relativ original und ändert gar nicht allzu viel. Lobos fällt sowas natürlich auf, aber mir? Eher nicht.waltram, wie weit hast du lobos geschaut? Mod selbst schon angespielt? mach mal
Ich mein ja auch den User. Mein Gott, ich weiß ja, dass du dumm bist, aber ich kann dir nicht immer alles erklären.sogar? das ist, trotz dieses troglodyten, mehr. lern deutsch.
In einer Welt, in der ich dich nichtmal mehr grundlos beleidigen darf, will ich nicht mehr leben.was glaubst du wer der troglodyt ist? alter schwede. gib einfach mal zu, wenn du was dummes gesagt hast. mach doch nicht immer so ein drama draus.
uff eh.
Bist echt total dümmlichjo, auch gerade noch gelesen, gut hätten wir das auch geklärt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen