Scuzzlebutt
iddqd
ich hab keine ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zahlst du dabei Steuern?Ich arbeite sogar ehrenamtlich, ohne einen einzigen Cent zu kassieren. Schon frech.
Und KT will auch bespaßt werden, was soll ich da mit einem richtigen Job?
Arbeit hat man besser keine.
dann änder das bitteich hab keine ahnung
kiffen beschte also FRESSEstudiere fertig, zieh dir ne passende Hose an, höre auf zu kiffen und geh mal 10 Stunden arbeiten Herzchen, da nehmen wir dich ernst.![]()
alle kaputt wixenheute btw das ganze Restaurant voll achso lustiger und quietschender Frauen gehabt, das ist dann quasi das andere extrem zu Himmelfahrt wenn die rülpsenden Proleten ausgang haben
ganz schlimm
unsere Gesellschaft hat ja noch so viel arbeit vor sich
Also ist nur Arbeit sinnvoll und Bildung nicht? Meine Hosen passen alle, danke. Kiffen ist gut. Hab mehrere Jahre Vollzeit gearbeitet. Nenn mich nicht Herzchen. Lerne endlich korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Dann nehme ich dich ernst.studiere fertig, zieh dir ne passende Hose an, höre auf zu kiffen und geh mal 10 Stunden arbeiten Herzchen, da nehmen wir dich ernst.![]()
die bringen dir Geld, also jammer nichtheute btw das ganze Restaurant voll achso lustiger und quietschender Frauen gehabt, das ist dann quasi das andere extrem zu Himmelfahrt wenn die rülpsenden Proleten ausgang haben
ganz schlimm
als ob du Kiffer und faule Studenten gut heißt... Also bittealle kaputt wixen
der trifft... Kiffen ist gut? Auweia... Bist du beim Studium noch in der Regelstudienzeit?Also ist nur Arbeit sinnvoll und Bildung nicht? Meine Hosen passen alle, danke. Kiffen ist gut. Hab mehrere Jahre Vollzeit gearbeitet. Nenn mich nicht Herzchen. Lerne endlich korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Dann nehme ich dich ernst.
Danke und gute Nacht.
als ob du Kiffer und faule Studenten gut heißt... Also bitte![]()
kennst mich gar nicht. musst mich mal einladen in dein Schuppennoch weniger kann ich Bierbäuche wie deinen gut heißen... WIDERLICH
Sollte ich mal in die Politik gehen, werde ich dafür sorgen, dass solche Individuen wieder in Gulags kommen.heute btw das ganze Restaurant voll achso lustiger und quietschender Frauen gehabt, das ist dann quasi das andere extrem zu Himmelfahrt wenn die rülpsenden Proleten ausgang haben
ganz schlimm
du hast deine Pocke schon mal präsentiert hier also laber nichtkennst mich gar nicht. musst mich mal einladen in dein Schuppen
was nützt mir Geld wenn mein Seelenfrieden zerstört ist und ich fast hilfslos mit ansehen muss wie alle immer dümmer werden, das tut einfach wehdie bringen dir Geld, also jammer nicht
Hat ja nichtmal für den AMG gereicht. Armer Schlucker.was nützt mir Geld wenn mein Seelenfrieden zerstört ist und ich fast hilfslos mit ansehen muss wie alle immer dümmer werden, das tut einfach weh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen