Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s1+2 gehen klar, danach naja. aktuell nur noch guilty pleasure.Flash ist schon ne geile Serie ehy
Hatte jetzt eine lange Pause zwischen S2 und S3 und es ist gerade genau das was ich brauche.s1+2 gehen klar, danach naja. aktuell nur noch guilty pleasure.
Dafür bin ich dir sehr dankbar. Vielleicht haben wir dann endlich mal genug Geld, um unsere Grenzen zu sichern.ich zahl ziemlich viel, mache es aber gern für mein Vaterland, damit es weiter gedeihen kann
sieht aus wie ein normales WE bei @M4rius93 aus
du arbeitest ja auch nicht. ziemlich uncoolAlso ich zahl ja (fast) gar keine Steuern. Schon cool.
Grundfreibetrag beste. Danke BRD GmbH.du arbeitest ja auch nicht. ziemlich uncool
auch wahr. Hast leider recht Brudi... BTW wann gibts ne geile Techno Party in Dresden?was sollte er denn auch arbeiten? er kann doch nix. also du bist ja vielleicht lustig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen