Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wo prahle ich damit? Eh das nervt ihr Lullis, ihr interpretiert einfach.

jeder weiß hier, dass du student bist. und du postest relativ häufig wertvolle einkäufe usw. könnte man als prahlen interpretieren

Dann wärst du aber kein Werderfan. Paradoxon.

süß. allein auf dieser ebene zu denken beweist deine geistige armut. und das wäre btw immer noch besser als fan zu sein, weil man zufällig dort geboren wurde. du könntest genauso fürthfan sein bspw. und das nur, weil du luftlinie 20km weiter aufgewachsen wärst. denk mal drüber nach.

Leute, chillt.

giphy.gif

jeder weiß hier, dass du student bist. und du postest relativ häufig wertvolle einkäufe usw. könnte man als prahlen interpretieren
Ist trotzdem meine Kohle, die ich verprasse. Aber diese Neidkultur in Doitschland kennt man ja. Ich gönne euch alles, meine Freunde. :)
süß. allein auf dieser ebene zu denken beweist deine geistige armut. und das wäre btw immer noch besser als fan zu sein, weil man zufällig dort geboren wurde. du könntest genauso fürthfan sein bspw. und das nur, weil du luftlinie 20km weiter aufgewachsen wärst. denk mal drüber nach.
Blut und Boden, sollte dir als guter Doitscher eigentlich wichtig sein.

Ist trotzdem meine Kohle, die ich verprasse. Aber diese Neidkultur in Doitschland kennt man ja. Ich gönne euch alles, meine Freunde. :)

neid kenn ich nicht.
und warum gönnst du uns dann den möhwald nicht? lüger.

Blut und Boden, sollte dir als guter Doitscher eigentlich wichtig sein.

weiß ja wie dus meinst, aber dann im gleichen atemzug die nm verachten ist halt affig, wenn man schon kleinraumnazi ist.

außerdem ist die Demontage eines Lepin Sets eine gute Sache, muss den China Dreck endlich los werden, die 70€ kann ich dann wieder in Koks und Nutten investieren

Zurück
Oben