G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Like nur für das Rechtschreibfehlergif.
Und Ekici ist Deutschtürke und keine Pflaume. Rassist.
Und Ekici ist Deutschtürke und keine Pflaume. Rassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon feierabend? waschlappen

ausbeuten beschteklar, bin doch nicht so ein Knecht wie du, der sich auf der Arbeit und zuhause ausbeuten lässt![]()
Wie sich alle nur über den Erfolg definieren. Schmutzmenschen, keine Ehre in euch.
Dafür sind Eltern doch da, dass sie ihren Kindern ein gutes Leben ermöglichen. Außerdem sucht man sich seine Eltern nicht aus, für was sollte ich mich schämen? Und warum gleich so persönlich? Aufs Maul du Jockel?
Und wo prahle ich damit? Eh das nervt ihr Lullis, ihr interpretiert einfach.dafür braucht sich niemand zu schämen, damit prahlen aber ebenfalls nicht. eselskind.
Dann wärst du aber kein Werderfan. Paradoxon.ich tu das auch nicht, habe noch etwas anstand.
Aufs Maul du Jockel?
Weil ich es kann.Und warum gleich so persönlich?
Du kannst mir einen Schlüssel nachmachen.Weil ich es kann.
lass dich nicht so schnell triggern ey, neidhammelWie sich alle nur über den Erfolg definieren. Schmutzmenschen, keine Ehre in euch.
Hdl.
Komm vorbei und bring ne Wasserpfeife mit.Du kannst mir einen Schlüssel nachmachen.
Ohne Scheiß, Briefkastenschlüssel ist kaputt.
Ich trigger doch euch alle. Schnäbichätscher.lass dich nicht so schnell triggern ey, neidhammel
hasse dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen