Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach wo den, grad mal durchgezappt, da passiert ja mal gar nichts mehr, gucke es mir gleich noch ganz an aber das sah nicht berauschend aus...

Tulip scheint zu verrecken, who cares, die Schabracke hat mich in s2 eh tierisch genervt.... Hitler und Eugene brechen aus, gähn... Gott ist am Ende am pissen, wow :sleep:

s1 hat mir um Längen besser gefallen, allein die beiden Engel waren der Knaller

ja gut, dann kann ich dir auch nicht helfen. allein der deutsche > die engel. :grins:
außerdem hat der eine davon ja auch noch ne geile folge bekommen. :D

ja, is ja okay. seh ich nicht so.

Ich wäre ja froh wenn mich s2 so abgeholt hätte. Aber nach dem starken Auftakt hab ich mich teils durchgequält, hab Wochen für die 13 Folgen gebraucht. Man hätte das locker auf 10 oder noch besser 8 Folgen kürzen und so scheiß Elemente wie den Sohn vom Vampir komplett weg lassen sollen. Der Typ hat nur genervt.
zum Glück wird er am Ende entsorgt...kein Bock mehr auf die verfaulte Hackfresse

naja, muss dazu sagen, dass die serie im allgemeinen nur nebenher watchable war. war einfach perfekt mit zelda, weil das konnte ich ohne serie nebenher auch nicht weiterspielen. :ulgy:

s1 war halt ein komisches kauderwelsch ohne dass mir irgendwas in erinnerung geblieben wäre. hab auch lange überlegt, ob ich da überhaupt mehr sehen will.

Peter griffin peacock.gif

Zurück
Oben