kaum zu glauben, sie ist wie ein mosquito - nur wenn man sie klatscht hört sie nicht auf zu saugen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

btw. gerade festgestellt das morgen samstag ist, dächte das wäre heute
Keine Suppe für dich!
Komm her, ich um arme dich!
Ey Yo, ich melde mich zurück von der Mission.
Oh ok, wie gesagt, alles gut. Ich mache gerade nur ne KT-Pause. Dafür zocke ich aktuell mehr aber ich komme natürlich bald auch wieder zurück. Schönes WE dir und den anderen
So uuuund da bin ich schon wieder weg, muss nämlich auch weiter zocken auf der göttlichsten Konsole der Welt![]()
danke fürs feedbackEy Yo, ich melde mich zurück von der Mission.
Habe ihn angeschrieben und ich erlaube mir, ihn zu zitieren:
So uuuund da bin ich schon wieder weg, muss nämlich auch weiter zocken auf der göttlichsten Konsole der Welt![]()

Ich gucke auf dein Profilbild und bin einfach nur zu tiefst enttäuscht Bro..Dem PC?
Ohne Internet wärst du nutzlos
Ich bin ja weiterhin ein Grüner.Ich gucke auf dein Profilbild und bin einfach nur zu tiefst enttäuscht Bro..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen