Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treiber installiert?Helft mir mal, ihr Nerds.
Will meinen PC per HDMI an die Glotze anschließen, der dumme TV erkennt die Quelle aber nicht.
Egal welches Kabel und welcher Eingang, vorhin kam kurz das Logo des Mainboards und dann war's wieder weg.
HILFE!!!
DIE RASSISTEN LIEFERN ABER NICHT IN DIE SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!Währenddessen bei amazon.de - Sofort lieferbar und Lieferung via Prime am nächsten Tag.
![]()
Vom PC? Ja, alles auf dem neuesten Stand. TV auch geupdatet.Treiber installiert?
Steck es an die grakaHALLO ICH VERZWEIFLE HIER!!?!?!!!
Vom PC? Ja, alles auf dem neuesten Stand. TV auch geupdatet.
Am Monitor funktioniert alles, egal ob Display Port oder HDMI.
HDMI des Mainboards will der TV auch nicht erkennen.
Hab ich doch mal zwei Semester, du Ente.
Hab ich ja von Anfang an, Mainboard HDMI war ja nur zum Testen, ob der TV das vielleicht erkennt.Steck es an die graka
1. Politik, 2. Wirtschaft, 3. Politik + SoziologieDein wievielter Studiengang ist Powi?
Wie welche Einstellungen? Am Monitor macht es keinen Unterschied, ob ich den PC mit DP oder HDMI mit dem Monitor verbinde, der erkennt alles instant und ich muss nur am Monitor switchen.welche einstellungen haste in der anzeige denn überhaupt im windoof drinnen? apple opfer ey
Opfaz werden nun mal nicht beliefert.DIE RASSISTEN LIEFERN ABER NICHT IN DIE SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!
DIE RASSISTEN LIEFERN ABER NICHT IN DIE SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meinen PC gerade per HDMI am Monitor, läuft. Ich stöpsle das HDMI-Kabel vom Monitor in den TV –> keine Quelle gefunden. Am TV wird mir die Quelle zwar angezeigt, aber dann als nicht gefunden angezeigt, irgendwas einstellen kann ich auch nicht.
Welcher Fernseher? Welcher Grafikkarte?Ich hab meinen PC gerade per HDMI am Monitor, läuft. Ich stöpsle das HDMI-Kabel vom Monitor in den TV –> keine Quelle gefunden. Am TV wird mir die Quelle zwar angezeigt, aber dann als nicht gefunden angezeigt, irgendwas einstellen kann ich auch nicht.
Ich check's nicht, ich Doofi.![]()
dann verbinde deinen pc mal mit dem monitor (dp) und dem fernseher (hdmi) gleichzeitig und check die einstellungen gem. oben für beide anzeigegeräte?! evtl. eine einstellung drinnen, die der tv nicht supportet…Ich hab meinen PC gerade per HDMI am Monitor, läuft. Ich stöpsle das HDMI-Kabel vom Monitor in den TV –> keine Quelle gefunden. Am TV wird mir die Quelle zwar angezeigt, aber dann als nicht gefunden angezeigt, irgendwas einstellen kann ich auch nicht.
Ich check's nicht, ich Doofi.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen