JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich favorisiere Nummer 3... diese Glitzersteine im Gesicht würde ich allerdings "entfernen" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin
fresse
aufs maul
auf wiedersehen
Ich hab mal den VR angeschrieben, ihr möchtet keine Klimaanlagen, ihr werdet erst richtig produktiv, wenn ihr auf Betriebstemperatur kommtmoin
fresse
aufs maul
auf wiedersehen
Du bist die für mich am schwersten zu knackende Nuss mein Freundnicht ganz was für mich dabei @M4rius93
Seid ihr eigentlich ein Wellness Hotel? Wollte mit Freundin im Oktober noch vllt. irgendwo hin für ein paar Tage. In der Ecke waren wir noch nie.Heute 12-22 Dienst. KB bei der Hitze. Sind nur irre unterwegs.
Du bist die für mich am schwersten zu knackende Nuss mein Freund![]()
heute mal überstunden abbauen, vllt hau ich mir ab mittag schon die ersten dosen rein

heute mal überstunden abbauen, vllt hau ich mir ab mittag schon die ersten dosen rein

ich auch, - 2:19Ich gehe heute sogar mit Minussaldo ins Wochenende... die Fahne hoch, Rebellen! Rebellen!![]()
aktuell schon wieder über 100 überstundenhatte ich noch nie in meinem Leben, immer eher ein wenig minus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen