Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ein Glück, dann musst du es nicht ständig wieder klauen. Die Florentinisierung meiner Gifs durch dich ist einfach schäbig.
giphy.gif

hab nur vom besten gif-dieb gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wollte mich mit diesem Gif auf euer intellektuelles Niveau begeben. Natürlich scheiterte ich, so tief komme ich einfach nicht runter. Natürlich würde es keine Verwunderung in mir auslösen, wäre dies der nächste Kniff meines Schaffens hier, welcher dreist geklaut, kopiert und ohne Scheu und Bedacht eurerseits vervurstet wird.

Um euch etwas Schreibarbeit eurer durch schwere Arbeit gezeichneten Hände zu ersparen:
Fresse. Bauer. Schmutzuser.

Sorry, wollte mich mit diesem Gif auf euer intellektuelles Niveau begeben. Natürlich scheiterte ich, so tief komme ich einfach nicht runter. Natürlich würde es keine Verwunderung in mir auslösen, wäre dies der nächste Kniff meines Schaffens hier, welcher dreist geklaut, kopiert und ohne Scheu und Bedacht eurerseits vervurstet wird.

Um euch etwas Schreibarbeit eurer durch schwere Arbeit gezeichneten Hände zu ersparen:
nevermind

fängt zwei sätze nacheinander mit "natürlich" an und hält sich für intellektuell. sprachliches niveau eines pferdeapfels.

Ach fuck, sowas darf echt nicht passieren. Schäme mich.

Immerhin weiß ich jetzt, wie du dich 24 Stunden am Tag fühlst.

Zurück
Oben