Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Leck mich doch eh, der erste Boss, der mich richtig niederfickt. Krieg gleich einen Anfall.

Edit: Einfach mal meckern, das klappt's auch. :O_o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorian, Elder Prince + Lothric, Younger Prince.

Hab nach deren Verschmelzung die Attack Patterns irgendwie nicht so ganz gerafft und bin bei fast jedem Schlag in einen Konter gelaufen.
Außerdem waren da ganz gute Feuer- und Magieattacken dabei und meine Rüstung ist dagegen eher scheiße. Aber Fashion Souls muss sein, Waltraud geht nur adrett und chic in den Kampf.
Hab fünf oder sechs Versuche gebraucht. Immer noch relativ wenig, aber bisher konnte ich in Dark Souls 3 alle Bosse in mindestens drei Versuchen legen. Fühlt sich schon insgesamt etwas casualiger an, nicht mehr die Hardcore-Bosse.

pontiff sulyvahn ist ein hundesohn.
Der war hart, ja, hat aber richtig Bock gemacht. War nach wenigen Sekunden in einem richtigen Flow aus rollen, blocken, rollen, rollen, blocken, rollen und ab und zu mal Stiche setzen. Die Klone in der zweiten Hälfte waren dann natürlich mies, aber ich hatte einige Male ordentliches Glück, zweimal hatte ich noch ein Fitzelchen Energie und konnte mich auf die Millisekunde genau heilen.

Zurück
Oben