G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Shit ey. Erst wenn ich die Brille absetze merk ich wie schlecht ich mittlerweile aufm linken Auge sehe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine angst, ist der alkoholShit ey. Erst wenn ich die Brille absetze merk ich wie schlecht ich mittlerweile aufm linken Auge sehe.![]()

nächstes jahrSchock wie hart sowas einschlägt wenn man die dreißiger Marke durchballert.
Ich hab ja 4 Jahre Vorsprung. Hast also noch bissl Zeit.nächstes jahr![]()

seid ihr eigentlich beschissen oder was? da fahr ich nur fix von arbeit heim und muss hier 5 Seiten nach lesen, das hat doch alles nix mehr mit Feierabend zu tun
![]()
Die dreißiger Marke ist wirklich kein Problem.Schock wie hart sowas einschlägt wenn man die dreißiger Marke durchballert.
@@@@@@@@ @@@@@@@ @@@@@@@@ @@@@@@ @@@@@@ @@@@@@@@
@@@@@@@@ @@@@@@@@ @@@@@@@@ @@@@@@@ @@@@@@@ @@@@@@@@
@@! @@! @@@ @@! !@@ !@@ @@!
!@! !@! @!@ !@! !@! !@! !@!
@!!!:! @!@!!@! @!!!:! !!@@!! !!@@!! @!!!:!
!!!!!: !!@!@! !!!!!: !!@!!! !!@!!! !!!!!:
!!: !!: :!! !!: !:! !:! !!:
:!: :!: !:! :!: !:! !:! :!:
:: :: ::: :: :::: :::: :: :::: :: :: ::::
: : : : : :: :: :: : : :: : : : :: ::
Bei dir vielleicht nicht. Ich bin zwar in der Form meines Lebens, aber noch nie so alt ausgesehenDie dreißiger Marke ist wirklich kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen