Dr Shakal
You put a smile on my face.
ich hab erst "cortana" gelesen du Maximum Schuft.erste corona vernichtet, auf ein eskalationsreiches weekend! prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab erst "cortana" gelesen du Maximum Schuft.erste corona vernichtet, auf ein eskalationsreiches weekend! prost!
fresse, leckilinks rechts alles scheiße
Die goldene Mitte machts
Ihr Kommunisten-Nazis
Damit hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert. Auf Wiedersehen. @flexx bitte geleiten Sie den Herren hier hinaus.
Bier oder Wein? Erste Antwort zählt.
Womit du mich nur bestätigst.
;)
bourbonBier oder Wein? Erste Antwort zählt.
Immer. Besonders wenn das ganze zu einem Mob wird![]()
fresse
Hallo? Könnt ihr mal meine Frage ernsthaft beantworten? Kein Wunder...bourbon
Auf Randalierer vielleicht, aber nicht auf Linke generell.FUN FACT:
Messias lebt in Hamburg.
Kann man schon verstehen, dass man da nicht gut auf die linken zu sprechen ist![]()
FUN FACT:
Messias lebt in Hamburg.
Kann man schon verstehen, dass man da nicht gut auf die linken zu sprechen ist![]()
BIER!!!!Hallo? Könnt ihr mal meine Frage ernsthaft beantworten? Kein Wunder...
Hallo? Könnt ihr mal meine Frage ernsthaft beantworten? Kein Wunder...
BIER!!!!
ich meine hier alles 1000% ernst!Und wir sind hier im Spamthread.
Kann man schon verstehen, dass man da nicht immer 100% ernst gemeinte Antworten erhält.
Falls es ihn beruhigt, vor ner Zeit war es mal ne Stunde lang cool Hitler-Gifs zu posten.
gönn dir brudi
ich meine hier alles 1000% ernst!
Mary JaneBier oder Wein? Erste Antwort zählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen