Scuzzlebutt
iddqd
hatte damals bei dem NES Mini schon überlegt aber die Vorbestellung völlig verpennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist, ich hab keine Lust, auf der PS4 zu zocken... und das schon seit Monaten und ich hoffe, ein Rechner entflammt die alte Liebe zum Zocken wiedersei einfach geduldig bevor du jetzt sinnlos Geld in ein flexx`sches Aquarium investierst, der Shit kommt doch eh auch für Konsolen dieses Jahr
beschteflexx`sches Aquarium
hm, digitech liefert nicht nach DE![]()

Horde incomingbtw. dieses wochenende holt bruder meinen imac ab, werde, nach über 10 jahren, zuhause & per desktop wieder komplett mit windoof unterwegs sein, nur ein paar server laufen noch mit osx
gleichzeitig auch mal nach so einem fetten 34" curved bildschirm umschauen, samsung hat da ein paar nette im angebot

Hm?sorry for being Walther
Standard Waltherwhatstheproblem.gif in 3...2...1...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen