Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas gibt es bei mir nicht. Wenn ich mir etwas leiste, dann trainiere ich danach doppelt so hart bzw. schmeiße eine zusätzliche Einheit dazwischen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher über den Kalorienverbrauch, aber ich glaube, ein Döner kostet nur eine Stunde joggen. Easy. (Und ich laufe dann zwei und habe geiles Fressen plus Body.)

Sowas gibt es bei mir nicht. Wenn ich mir etwas leiste, dann trainiere ich danach doppelt so hart bzw. schmeiße eine zusätzliche Einheit dazwischen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher über den Kalorienverbrauch, aber ich glaube, ein Döner kostet nur eine Stunde joggen. Easy. (Und ich laufe dann zwei und habe geiles Fressen plus Body.)

glaube da liegst du falsch mit dem joggen.

@Master-Dan

Ja, aber kein richtiger Handstand, also quasi Push-up-Variationen. Von vorne sehen meine Schultern auch okay aus, aber ich brauche mehr Breite und mehr Rundungen. Sieht sonst irgendwie dumm aus, wenn sie von der Seite weniger Masse als die Arme haben.
Aber vielleicht baue ich paar zusätzliche Einheiten Schultern zuhause mit Gewichten ein.

16 Wochen knallharte Diät würde ich nicht schaffen. Ich esse ja jetzt auch viel zu viele Kohlenhydrate eigentlich, aber ich versuche paar Dinge jetzt noch umzustellen für den Sommer, z.B. wirklich nur noch fettarmes Fleisch. Esse oft noch Fleisch mit 15-20% Fett, aber es schmeckt mir nicht einmal besser, sondern ist einfach oft bequemer. Muss anfangen mir mehr Essen selbst vorzubereiten. :)

Na, bin jedenfalls dann auf deine Form gespannt. :D

Bei mir war das so die ersten 10 Jahre eher umgekehrt, Zuviel Schulter zu wenig Arm, sah auch scheiße aus. :lol:
Wollte ich als nächstes schreiben, Eigengewicht Training in allen Ehren, aber da würde ich auch auf Gewichte gehen, die Proportionen sind schon wichtig. ;)
Ist jetzt mein 12 Jahr in dem ich Diät mache, mein innerer Schweinehund hat erst das beißen, dann das bellen und dann das knurren verlernt, jetzt jault Er erst auf wenn zwischen den Mahlzeiten, Hungergefühl 3 oder gar 4 aufkommt. :lachweg:
Früher habe ich auch gerne mal gecheatet am Sonntag, aber mit 40 kannst Dir das nicht mehr erlauben, habe in den 13 Wochen bis jetzt ganz genau zwei Mahlzeiten daneben gegessen, beide mal war es ein Sonntagsfrühstück mit meinen Kindern, die sich das auch vorher gewünscht hatten.

Das Training ist ja immer noch mit Abstand das aller geilste am Bodybuilding, aber das vorkochen macht halt nie Spaß ist aber ultra wichtig. Ich habe es über die Jahre auf 3h Wochenbelastung runter gedrückt, was ich auch okay finde. Ich esse eben keinerlei verarbeitete Lebensmittel!

WP_20170421_13_50_24_Pro.jpg

glaube da liegst du falsch mit dem joggen.

Und warum? Gerade mal gegooglet. Döner hat ~750kcal, eine Stunde Joggen bei gemütlichen 10km/h hat bei ~80kg Körpgewicht einen Verbrauch von ~750kcal. Passt doch ziemlich gut.

Bei mir war das so die ersten 10 Jahre eher umgekehrt, Zuviel Schulter zu wenig Arm, sah auch scheiße aus. :lol:
Wollte ich als nächstes schreiben, Eigengewicht Training in allen Ehren, aber da würde ich auch auf Gewichte gehen, die Proportionen sind schon wichtig. ;)
Ist jetzt mein 12 Jahr in dem ich Diät mache, mein innerer Schweinehund hat erst das beißen, dann das bellen und dann das knurren verlernt, jetzt jault Er erst auf wenn zwischen den Mahlzeiten, Hungergefühl 3 oder gar 4 aufkommt. :lachweg:
Früher habe ich auch gerne mal gecheatet am Sonntag, aber mit 40 kannst Dir das nicht mehr erlauben, habe in den 13 Wochen bis jetzt ganz genau zwei Mahlzeiten daneben gegessen, beide mal war es ein Sonntagsfrühstück mit meinen Kindern, die sich das auch vorher gewünscht hatten.

Das Training ist ja immer noch mit Abstand das aller geilste am Bodybuilding, aber das vorkochen macht halt nie Spaß ist aber ultra wichtig. Ich habe es über die Jahre auf 3h Wochenbelastung runter gedrückt, was ich auch okay finde. Ich esse eben keinerlei verarbeitete Lebensmittel!

Respekt dafür, aber du bist auch viel ambitionierter als ich und investierst noch mehr Zeit in die ganze Sache. Könnte ich nicht, obwohl ich wahrscheinlich viel mehr Freizeit als du habe. :D Wenn ich Hunger habe, esse ich auch was. Ich rechne auch keine Kalorien und so, ich versuche mich einfach gesund und eiweißreich zu ernähren. Aber wenn mein Körper nach Kohlenhydraten schreit, kriegt er halt Brot. Versuche es nur in Maßen zu halten und bis jetzt fahre ich damit ganz gut.

Eigengewichtstraining finde ich bis jetzt sehr geil. Habe das Gefühl auch hierbei auch mehr Kalorien zu verbrennen bzw. habe ich meinen Fettanteil stark senken können. Einige Muskeln sind schwierig zu trainieren ohne Gewichte, dafür macht es mir mehr Spaß und es ist immer noch sehr intensiv, wenn man es richtig macht.
Würde mich trotzdem gerne wieder im Studio anmelden um vielleicht einmal pro Woche oder so mit Gewichte zu trainieren. Aber ist mir aktuell zu teuer für den Nutzen.

Zurück
Oben