Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

King Dschulien ftw...

Will jetzt zwei Wochen eigentlich auch ziemlich Hardcore gehen. Noch etwas mehr Definition am Bauch und mehr Schultern und ich bin zufrieden für den Sommer. Schultern sind aber relativ schwierig ohne Gewichte zu trainieren und ich habe da eh eine schlechte Veranlagung.

Will jetzt zwei Wochen eigentlich auch ziemlich Hardcore gehen. Noch etwas mehr Definition am Bauch und mehr Schultern und ich bin zufrieden für den Sommer. Schultern sind aber relativ schwierig ohne Gewichte zu trainieren und ich habe da eh eine schlechte Veranlagung.

Kann Dir ein Stück abgeben, ist mit meine beste Veranlagung! :grins:
Ich will es mir zur Zeit auch voll geben, werde ja im Mai schon 40 Lenze alt und hatte mir vorgenommen da eine Form aufzuweisen, die selbst die Jahre vorher blass aussehen lassen, 13 Wochen Diät sind rum, noch 3 Wochen, wird knapp... :waah:

Was machst für die Schulter, diese Handstand Dinger wie im Crossfit?

@Master-Dan

Ja, aber kein richtiger Handstand, also quasi Push-up-Variationen. Von vorne sehen meine Schultern auch okay aus, aber ich brauche mehr Breite und mehr Rundungen. Sieht sonst irgendwie dumm aus, wenn sie von der Seite weniger Masse als die Arme haben.
Aber vielleicht baue ich paar zusätzliche Einheiten Schultern zuhause mit Gewichten ein.

16 Wochen knallharte Diät würde ich nicht schaffen. Ich esse ja jetzt auch viel zu viele Kohlenhydrate eigentlich, aber ich versuche paar Dinge jetzt noch umzustellen für den Sommer, z.B. wirklich nur noch fettarmes Fleisch. Esse oft noch Fleisch mit 15-20% Fett, aber es schmeckt mir nicht einmal besser, sondern ist einfach oft bequemer. Muss anfangen mir mehr Essen selbst vorzubereiten. :)

Na, bin jedenfalls dann auf deine Form gespannt. :D

Zurück
Oben