Scuzzlebutt
iddqd
er lässt halt gern mal Wörter unter den Tisch fallen, hier mal ein "ist" und da mal ein "du", das liest sich sehr befremdlichWas stört dich an dem Schreibstil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er lässt halt gern mal Wörter unter den Tisch fallen, hier mal ein "ist" und da mal ein "du", das liest sich sehr befremdlichWas stört dich an dem Schreibstil?
Später, will erstmal odm triggern.walther, poste mal das hier im CL thread:
![]()
hab viel geschlafenAch deshalb warst du heute so ruhig
bin ich gott oder was? ok, bin ichjunge ich hab frei, heut und morgen, passt du auch mal auf oder was?
klappt nicht.Später, will erstmal odm triggern.
Ja ja, Fresse. Ihr dürft das auch, also will ich auch mal.
Mit Recht!hab viel geschlafen
Alki.klappt nicht.
1) Zu einfach
2) bin ich im Sieger Modus. 2 Hasseroeder, halbe Flasche Whisky und ein geiler Fußball Abend. Wenns schief geht dann kannst nochmal machen![]()
wenn du schon nicht aufpasst dann sei wenigstens witziger, dieses Schnitzel klopfen Gelaber is wieder ein Niwo......ach ich nen jetz keine Namenbin ich gott oder was? ok, bin ich
hier klappt das triggern aber gut"kannst du es" !!!!!!!!!!
herrje, ich muss weg
beim Fußball normal.
DAS bin ich also für dich? Nur ein Vegetarier? Toll. Ganz, ganz toll. Wozu geb ich mir eigentlich die Mühe damit ich dann hier so abgewatscht werde?und das als Vegetarier. Macht die Sache noch schwerer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen