Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samol, bekommen dir die ersten Sonnenstrahlen nicht? Schreib doch mal normal.
mit 32 wird's wieder besserIch hasse ja gerade mein Leben. 30ig ist kacke.
Körperliche Probe, Haare werden weniger und saufen kannst auch nicht mehr richtig.
Aber hey, wenigstens bist du mit deinem Studium fertig und hast ordentlich Asche!Ich hasse ja gerade mein Leben. 30ig ist kacke.
Körperliche Probe, Haare werden weniger und saufen kannst auch nicht mehr richtig.
Du liebst mich trotzdem.
¯\_(ツ)_/¯
Hoffentlichmit 32 wird's wieder besser
manchmal
Ich weiß, dass du dagegen ankämpfst. Dein tage-/wochenlanges Likeembargo, das Sticheln nach jedem meiner Posts, egal in welchem Thread, das Benutzen der Ignorefunktion.
Jo eben...Aber hey, wenigstens bist du mit deinem Studium fertig und hast ordentlich Asche!![]()
Ich weiß, dass du dagegen ankämpfst. Dein tage-/wochenlanges Likeembargo, das Sticheln nach jedem meiner Posts, egal in welchem Thread, das Benutzen der Ignorefunktion.
Aber es hilft nichts und du weißt es selbst. Ob du weiter dagegen ankämpfen solltest? Das weiß ich nicht.
Gut tut es dir jedoch nicht.
Nö, wieso sollte ich?wenn ich weg bin, bist du dann hoffentlich zufrieden.
Ob ich gekickt werden soll? MACH!!!100 KTler haben wir gefragt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen