bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Es ist halt immer noch Nier. Was manche nach dem Vorgänger wohl für Erwartungen hatten, nur weil Platinum beteiligt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War dies auf mich bezogen mit den Erwartungen? Ich mag Platinum nicht, ist richtigEs ist halt immer noch Nier. Was manche nach dem Vorgänger wohl für Erwartungen hatten, nur weil Platinum beteiligt ist.
Ich hab das Spiel gelobt, es bleibt ein sehr gutes Spiel mit ein paar Schwächen im direkten Vergleich zum ersten Teil.spiel halt erstmal mehr als 5min, unnötiges rumgewinsel mal wieder.

Das freut mich sehr, dass eine Kaffeemaschine den Dauerbetrieb aushält und du den ganzen Tag über Kaffee genießen kannst. Das Glück soll dir auch in Zukunft hold sein.gutes stichwort, erst ma totale gönnung an kaffeemaschine (die übrigens seit monaten hält!!!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen