Scuzzlebutt
iddqd
DS2 steht trotz seiner Schwächen immer noch über unzähligen anderen Games und einen Durchgang ist es allemal wert. Mirror Knight ist einer der coolen Bosse ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DS2 steht trotz seiner Schwächen immer noch über unzähligen anderen Games und einen Durchgang ist es allemal wert. Mirror Knight ist einer der coolen Bosse ever.
Ich will's trotzdem spielen, umso mehr freue ich mich auf Dark Souls 3.Der Nachfolger von Dark Souls ist Dark Souls 3. Aber ich habe es dir ja schon vor einigen Wochen gesagt.
Ich finde die Steuerung einfach sehr indirekt. Wo ich im ersten Teil nur so exakt rennen und hüpfen konnte wie ein junges Reh, muss ich hier schon aufpassen, wenn ich über einen schmalen Steg laufe.Und ich habe damals schon gesagt, bei Dark Souls 2 teilt sich die Spreu vom Weizen.
Das Weltdesign ist müllig und gibt hier und da sicher noch paar kritikwürdige Aspekte. Aber die lauchhafte Jammerei wegen der Steuerung und der Leiste und und und. Vielleicht bin ich auch kein richtiger Souls-Gamer, aber soooo viel schlechter empfand ich es im Kern auch nicht als den Rest. Die DLCs sind auch wieder richtig gut.

Tolles Wetter? Hast du mal rausgeschaut? Sonne scheint... Wie soll man da ordentlich zocken?Guten Morgen, meine frech-fröhlichen Freunde, einen wundervollen Tag in den Start wünsche ich.
Sagt mal, was ist das denn für ein Boysahnewetter, fantastisch ist das.
Da jubelt die Laune.
[…] einen wundervollen Tag in den Start wünsche ich.
erster blick in den thread und schon gewaltphantasien

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen