G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
zum glück für nächste woche erledigt. dann kann ich den tag morgen beruhigt im koma verbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier... Vor ein paar Seiten.In letzter zeit wird von mehreren usern hier ein alter beitrag von mir geliked.
Wurde das irgendwo mal in einem thread vor kurzem angesprochen oder was?
Falls ja ein Link zu dem thread/beitrag bitte, würd mich mal interessieren, weil zufall kann das nicht sein, das ein haufen den gleichzeitig liked![]()
Nehm ich alle.. Gleichzeitig.
Hier... Vor ein paar Seiten.
Also @Jehuty dürfte ruhig wiederkommen.Wusste gar nicht dass es so viele Schweizer gibt um etwas überrennen zu können. Dann auch noch Parkhäuser besetzen.
Mir wird da gerade mein Weltbild zerstört.
Oder warens Zürcher? Dann ist alles gut![]()
Naja der hatte Potential, aber es bleiben bis jetzt alle zu ruhig.Wie wundervoll ist denn bitte der Kotzen-Thread? Der Tag fing eh schon schön an, aber das ist die Kirsche auf der Sahne.
francosogood.gif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen