Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt
spider-man-hi-guys-o.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe die Folge allein wegen der Szene damals, glaub 10 mal hintereinander weggesuchtet. Das war einfach pure Leidenschaft und der Song hat es PERFEKT unterstrichen. Darum war ich auch total enttäuscht, dass sie "dreaming of you" auf Amazon mit irgendnem belanglosen Müll ersetzt haben. Hat der Szene einfach alles genommen mMn. Naja, gut dass ich alle DVDs hier habe.

Kam gerade nach Hause, machte das Hoftor zu, da kam Kalle angerannt. Wie immer freudig, aufgeregt, mit dem Arsch wackelnd und dem Schwanz wedelnd. Ich hatte recht laut Musik im Auto an und die Tür war offen. In dem Moment, als Kalle ankam, fing gerade das Lied an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Gitarrenpart am Anfang, dazu Kalle, ich konnte mir echt nicht helfen, aber das wirkte einfach zu komisch. Das passte voll zu ihm und seinem aufgekratzten Verhalten und ich musste einfach lachen :lol:

Zurück
Oben