Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Mein großer liebt es btw die Amiibos zu aktivieren in Botw. Er kommt dann immer mit den Figürchen und drückt sie auf den Stick. Strahlt danach bis über beide Ohren wenn die Items ausm Himmel fallen.

Eben das erste Mal gehört dass ich plötzlich aussehe wie ein Preisboxer. De Früchte des letzten Monats :cool:

Ging runter wie Öl.

Geh heut mal nicht an die Geräte sondern nur zum Freihanteltraining auf die Drückbank. Mit nem Kollegen zusammen macht das richtig Bock und motiviert.

Heute mal irgendein neues Youtube-Workout suchen. Morgen dann über 10°C und Sonne. Das wird die totale Vernichtung. Ich hoffe, mir platzt der Bizeps und meine Adern beißen sich durch die Haut. Vielleicht nehme ich morgen auch Überstundenabbau und küsse mein Date. Bin schon etwas aufgeregt. :)

Ich hasse es, wenn man beim Fitness vollgelabert wird. Deswegen zeige ich auch immer nur auf meine Kopfhörer, wenn jemand auf mich zukommt.

Und was bandelst du mit den Xbox'lern an? Wie tief kann man sinken? Als nächstes dann vielleicht Jenga mit den Nintendo-Spielern?

Zurück
Oben