Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 247.gif

Habt ihr Miesepeter nicht alle eine Freundin? Ihr seid so schlechte (also eigentlich gute) Schauspieler hier.

In Wahrheit seid ihr doch auch alle solche Boys:

tumblr_nnndvj7WBp1rt5pgzo1_400.gif

Gestern echt innerlich so ausgerastet auf der Arbeit. Wir haben einen halbwegs neuen indischen Mitarbeiter in der Halle. Er ist 1,40m groß oder so, kann kein Deutsch, klingt wie Minnie Maus, wiederholt einfach alles was man ihm sagt, ist ziemlich dumm und so, aber er soll ja auch nur Pakete sortieren. Ich meine, er ist schon hart dumm. Er sollte z.B. einen Flugzeugcontainer auf einem Rollenband verschieben und er ist in den Container gegangen und hat versucht von innen zu schieben. Dat physics. Und ich bepisse mich auch gerne bei seinen Dummheiten. Bin auch nur ein Mensch und yolo. Aber dann wird er wie der letzte Dreck behandelt. Selbst wenn er einfach seinen scheiß Job macht (und er macht ihn für gewöhnlich ganz in Ordnung), schreit ihn jeder an. Selbst die Spasos und Juans, über die man sich normalerweise lustig macht, markieren hier den Harten. Als dann gestern ein langjähriger Mitarbeiter (wieder mal) einen dummen Fehler gemacht hat und dann versucht hat unserem kleinen Kollegen das in die Schuhe zu schieben inkl. Rumgebrülle, war ich echt nur so 'wtf'. Und dann kriegt er noch Backup von anderen Kollegen. Habe dann gesagt, dass sie alle genauso dumm sind wie er, es aber leider nicht schaffen mal die Fresse zu halten. Ein Kollege meinte dann, ich sollte 'n Snickers essen. Hätte ihn fast erledigt, aber war schon kurz vor dem Feierabend und hatte kein Bock auf die Bürokratie.

Okay, genug ausgekotzt wegen Arbeit. Gleich wieder Date.

Zuletzt bearbeitet:
    Gestern echt innerlich so ausgerastet auf der Arbeit. Wir haben einen halbwegs neuen indischen Mitarbeiter in der Halle. Er ist 1,40m groß oder so, kann kein Deutsch, klingt wie Minnie Maus, wiederholt einfach alles was man ihm sagt, ist ziemlich dumm und so, aber er soll ja auch nur Pakete sortieren. Ich meine, er ist schon hart dumm. Er sollte z.B. einen Flugzeugcontainer auf einem Rollenband verschieben und er ist in den Container gegangen und hat versucht von innen zu schieben. Dat physics. Und ich bepisse mich auch gerne bei seinen Dummheiten. Bin auch nur ein Mensch und yolo. Aber dann wird er wie der letzte Dreck behandelt. Selbst wenn er einfach seinen scheiß Job macht (und er macht ihn für gewöhnlich ganz in Ordnung), schreit ihn jeder an. Selbst die Spasos und Juans, über die man sich normalerweise lustig macht, markieren hier den Harten. Als dann gestern ein langjähriger Mitarbeiter (wieder mal) einen dummen Fehler gemacht hat und dann versucht hat unserem kleinen Kollegen das in die Schuhe zu schieben inkl. Rumgebrülle, war ich echt nur so 'wtf'. Und dann kriegt er noch Backup von anderen Kollegen. Habe dann gesagt, dass sie alle genauso dumm sind wie er, es aber leider nicht schaffen mal die Fresse zu halten. Ein Kollegen meinte dann, ich sollte 'n Snickers essen. Hätte ihn fast erledigt, aber war schon kurz vor dem Feierabend und hatte kein Bock auf die Bürokratie.

Okay, genug ausgekotzt wegen Arbeit. Gleich wieder Date.
    Drücke den Kerl mal von mir und sag ihm auf Englisch (wird er doch verstehen, oder?), dass alles gut wird.
    Oder bringe ihm einfach mal was zum Essen oder Trinken oder unterhaltet euch mal kurz.

Mit Absicht wird er das ja nicht machen und sonderlich gut wird es ihm dadurch wohl auch nicht gehen, wenn er so von den anderen behandelt wird.
    Ansonsten ja, die anderen Idioten hättest du ruhig zerstören können, Hulk.
    Vielleicht ist meine Freundin auch einfach genauso ein Miesepeter wie ich und wir miesepetern zusammen.
    Idontbelieveyou.gif

Habt ihr Miesepeter nicht alle eine Freundin? Ihr seid so schlechte (also eigentlich gute) Schauspieler hier.

In Wahrheit seid ihr doch auch alle solche Boys:

tumblr_nnndvj7WBp1rt5pgzo1_400.gif
    im vergleich zu der bin ich ein verdammter engel, lass doch hier nur die sau raus, weil ich zuhause zur schnecke gemacht werde und salat zum fressen bekomme :(

edit: dyno delivered wieder mal hart! was 1 nicer junge!

Zurück
    Oben