Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, irgendwie hat man mir verboten, auf dem Schlachtfeld mit meinem Titan aufzuräumen :D

Hab dein Gameplay gesehen :D Spiel mag ich nicht, ist mir 500 Jahre zu fortschrittlich

Geburtstags-Thread.

giphy.gif

Moment

Hab dein Gameplay gesehen :D Spiel mag ich nicht, ist mir 500 Jahre zu fortschrittlich
t

Irgendwie taugt mir dieses BF nicht so richtig. Wo ich in BF 4 noch fast 500 Stunden investiert habe, da fehlt mir in BF 1 schon nach 30 Stunden die Motivation. Irgendwie fühlt sich das alles viel undynamischer an als im Vorgänger. Allein, dass man in Fahrzeugen nur spawnen kann, nervt mich tierisch. Dazu gibt es viel, viel zu wenig Möglichkeiten, seine Waffen etc anzupassen. :|

Irgendwie taugt mir dieses BF nicht so richtig. Wo ich in BF 4 noch fast 500 Stunden investiert habe, da fehlt mir in BF 1 schon nach 30 Stunden die Motivation. Irgendwie fühlt sich das alles viel undynamischer an als im Vorgänger. Allein, dass man in Fahrzeugen nur spawnen kann, nervt mich tierisch. Dazu gibt es viel, viel zu wenig Möglichkeiten, seine Waffen etc anzupassen. :|

Das war uns allen bewusst als es hier: "Wir machen 1. Weltkrieg. "

dyno voll fies ey :|

Watt? 8/10 ist sehr gut. Eigentlich wollte ich ja schreiben "beschere uns weiterhin die zweit-lustigsten Gags..." wegen Marius, aber da heute ODMs großer Tag ist, wollte ich besonders nett sein. Und dann wird wieder alles missverstanden :|. Ich und ODM sind ganz dicke und dass er ein feiner Kerl ist, habe ich bereits gestern kundgetan.

@olddeadman30

ab76dd05200ba7f8b12395716aee71da.gif

Zurück
Oben