Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• möchte ich unterschreiben

ps: scorpio thread, sachste?
    giphy.gif

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich irgendwo was von Empfang gelesen...
    Ich habe auch eine Hotelvergangenheit und hatte (zumindest am Empfang) ganz brauchbare Arbeitszeiten.
    Wenn du tatsächlich selbstständig bist, sieht die Sache natürlich anders aus :D

Ich hatte recht schnell keinen Bock mehr auf Gastro. Nervige Gäste, Schichten und wenig Geld dafür :nein:
    Aber die Ausbildung und auch die Zeit danach war trotzdem geil.
    Das Hotelleben kann man irgendwie mit keinem anderen Job vergleichen... :D

Ich mach ja nicht nur Empfang. War die letzten Tage überwiegend im Service. So hart die Zeiten auch sind, ich liebe meinen Job. Und das wichtigste: ich bin gut darin. :D

Ich mach ja nicht nur Empfang. War die letzten Tage überwiegend im Service. So hart die Zeiten auch sind, ich liebe meinen Job. Und das wichtigste: ich bin gut darin. :D

Aber du bist nicht auf nem Schiff, oder?
    Gastro hin oder her, deine Zeiten sind schon sehr exrem :schock:

Edit: Gastronomie muss man auch lieben und leben, sonst macht der Job keinen Sinn.
    Ich freue mich immer wenn ich im Restaurant merke, dass jemand Spaß an seiner Arbeit hat.
    Und ich rege mich tierisch über manche Gäste auf, da ich die "andere" Seite eben auch kenne.

Morgen Alex. :)

Was sehe ich denn da? Es schneit und es liegen bestimmt schon einige cm auf dem Boden.
    Muss sofort meinen Schlitten hervorkramen und mich mit den anderen Kindern treffen, dann wird der sog. "Killerberg" (neuerdings wohl auch "Berg des kalten Todes") bestiegen und heruntergerauscht. Juhu, das wird ein Spaß.

giphy.gif

Zurück
    Oben