Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts ja wirklich und beim kurzen reinhören scheint das sogar gut zu seinwie jetzt? die machen echt gute musik![]()

So eine tolle Serie... mit so einem beschissenen Ende.Schau lieber Lost
Man muss sich darauf einlassen können, es ist so eine grandiose Serie.Du willst wohl, dass ich eines langsamen und qualvollen Todes sterbe?
Hab Staffel 1 und Staffel 2 zur Hälfte gesehen. Schlecht war es nicht unbedingt, aber ich kann mit diesem "alles ist so mysteriös und unheimlich" nichts anfangen.Man muss sich darauf einlassen können, es ist so eine grandiose Serie.
Desto komplexer es in den späteren Staffeln wird, desto geiler.Hab Staffel 1 und Staffel 2 zur Hälfte gesehen. Schlecht war es nicht unbedingt, aber ich kann mit diesem "alles ist so mysteriös und unheimlich" nichts anfangen.
ich fange mit jedem durchlauf einfach an, walter mehr und mehr zu hassen, so ein vollidiot der typGerade den 3. Run Breaking Bad abgeschlossen. Könnte sofort wieder mit Staffel 1 beginnen und mich auf diese wunderbare Reise begeben, einfach phänometastisch.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen