Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fresse zu Weicher Walther.

Kann ja keiner was dafür dass du zu sensibel bist für ne ordentliche Ladung Dämonen-Bestrafung.
Aber ich will niemanden bestrafen, schon gar nicht so brachial und violent.
Welchen Grund habe ich denn, gegen diese Dämonen vorzugehen? Kann man das nicht ganz erwachsen klären, mit des Wortes Gewalt? Bin ich als "Dämonen-Bestrafer" für die sog. Dämonen dann nicht auch ein Dämon?
Oder ist das so gewollt? Ohne Frieden gäbe es ja keinen nächsten Teil.

Fresse zu Weicher Walther.

Kann ja keiner was dafür dass du zu sensibel bist für ne ordentliche Ladung Dämonen-Bestrafung.

Er hat ja immerhin ein Spiel gewählt, das ihn nicht überfordern kann. 5 Stunden lang den linken Stick hochdrücken und so halten, dabei irgendwelchem Gelaber zuhören, GotY, wobei der Geier weiss, weshalb da ein G für Game steht.

Aber ich will niemanden bestrafen, schon gar nicht so brachial und violent.
Welchen Grund habe ich denn, gegen diese Dämonen vorzugehen? Kann man das nicht ganz erwachsen klären, mit des Wortes Gewalt? Bin ich als "Dämonen-Bestrafer" für die sog. Dämonen dann nicht auch ein Dämon?
Oder ist das so gewollt? Ohne Frieden gäbe es ja keinen nächsten Teil.

Welch wahre Worte aus dem Munde dieses barmherzigen Mannes kommen. :heul:

Er hat ja immerhin ein Spiel gewählt, das ihn nicht überfordern kann. 5 Stunden lang den linken Stick hochdrücken und so halten, dabei irgendwelchem Gelaber zuhören, GotY, wobei der Geier weiss, weshalb da ein G für Game steht.
giphy.gif

Zurück
Oben