Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das scheiß Ladekabel von der Vita nicht. Muss das Ding heute verschicken, hab endlich nen Dödel gefunden der mir das Ding abnimmt. :D

Was zahlt der Mensch ?
Bin auch am überlegen meine zu verkaufen. Rebuy gibt 137. Mit Abwertung, die selbst dann erfolgt, wenn das Teil in einem mobilen Reinraum direkt im Wareneingang von Rebuy gefertigt wird, sind es noch gut über 100. also mehr als ich gelatzt habe.

Wie nennt man die font die du benutzt?
Pussy sans?

Junge junge.

Sei ein Mann, schreib sowas wie:
Frag das mal die, mit der ich mich aktuell ab und zu treffe.

giphy.gif

@Sonic2k
Könnte man nicht einfach alle Threads, diskussionen in den Spamthread verschieben?
Das wäre mal eine Inovation für das Jahr 2017. :D
Wann kommt die Spamsoftware 3.0?
Der Spam hinter dem Nick, Frisch gespamt und gleich geprahlt, Der zuletzt gespamt thread, Was spamt ihr grad thread, Was spamt ihr 2017 thread, Hurra ich hab gespamt thread, SPAM immer aktuell spamformiert, die große Spam debatte, Was gab es heute zu spamen....etc.

Brauchen wir doch alles nicht, wir brauchen nur einen Thread.
Oder ich geh nach tytter und lyre dort rum als User Kontinent.

@Sonic2k
Könnte man nicht einfach alle Threads, diskussionen in den Spamthread verschieben?
Das wäre mal eine Inovation für das Jahr 2017. :D
Wann kommt die Spamsoftware 3.0?
Der Spam hinter dem Nick, Frisch gespamt und gleich geprahlt, Der zuletzt gespamt thread, Was spamt ihr grad thread, Was spamt ihr 2017 thread, Hurra ich hab gespamt thread, SPAM immer aktuell spamformiert, die große Spam debatte, Was gab es heute zu spamen....etc.

Brauchen wir doch alles nicht, wir brauchen nur einen Thread.
Oder ich geh nach tytter und lyre dort rum als User Kontinent.
Nur wenn du den Spaminator machst :deal:

Zurück
Oben