Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bespaß mich doch bitte. Ich hab nen 40 minütigen Spaziergang vor mir.
Nur ein Spaziergang oder hast du ein bestimmtes Ziel?

Falls du es noch nicht wusstest, das Datenanalyseprogramm Aladdin wacht über bis zu 10% aller Vermögenswerte weltweit.
Wenn du dir jetzt schon denkst, wie krass das denn ist, dann lies folgendes:
Die fünfflügelige Windmühle Wendhausen ist die letzte ihrer Art in Deutschland.

Ja was sagt man dazu? Verrückt, welch Wunder auf unserem schönen Planeten existieren.

Nur ein Spaziergang oder hast du ein bestimmtes Ziel?

Falls du es noch nicht wusstest, das Datenanalyseprogramm Aladdin wacht über bis zu 10% aller Vermögenswerte weltweit.
Wenn du dir jetzt schon denkst, wie krass das denn ist, dann lies folgendes:
Die fünfflügelige Windmühle Wendhausen ist die letzte ihrer Art in Deutschland.

Ja was sagt man dazu? Verrückt, welch Wunder auf unserem schönen Planeten existieren.

Mein ehrgeiziges Ziel sind heute 40 Minuten Laufband.

Danke, ich werde dir meinen gestählten wadenmuskel widmen.

Auch wenn man solche Ratschläge nie gerne hört, aber ich wäre wirklich etwas vorsichtig.

Bei dir, Hanky, geht es doch aktuell noch primär ums Abnehmen, oder?
Dann würde ich den Sport dafür unterstützend hernehmen. Am Ende kannst du aktuell damit langfristig mehr kaputt machen.

Denn für mich kommt es schon eher so rüber, dass du eigentlich gerade dafür Sport machst und auch so isst, als müsstest du Masse aufbauen.

Fragst du 9 Leute, bekommst du 10 verschiedene antworten, ist mir bewusst.
Aber ich persönlich kann dir nur empfehlen, dich wirklich erstmal aufs Abnehmen zu fokussieren, natürlich gerne mit Sport, aber dann eben darauf ausgerichtet.

Ich glaub ich hab Alzheimer und Kaufsucht. Hatte vergessen das ich gestern Forza Horizon 3 bestellt habe.. musste gerade meine Emails checken um mir sicher zu sein.. und an die ReCore Bestellung bei Saturn letzte Woche hatte ich auch gar nicht mehr gedacht.. und vorhin hab ich mir 15 Wii U Spiele gekauft, bei Ebay Kleinanzeigen, allerdings kann auch sein das der mich abgezockt hat. :D

Ich hab den ganzen Mist selber jahrelang durch und wirklich genügend Erfahrungen an mir und anderen gesammelt und da dachte mir halt, dass ich das ruhig weitergeben könnte. Hilfe oder ein gut gemeinter Rat oder Hinweis ist doch nicht schlimm.

Dann schreib lieber "Nein danke" oder "Halt die Fresse, ich mach's, wie ich will", aber tu das nicht einfach so mit diesem lächerlichen Emoji ab.

Zurück
Oben