Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif
    Bitte, gern geschehen. :)

Telltales Batman wird sich wohl nicht so lohnen, oder? Abseits der Technikprobleme. @GunzerkerSalvador, erzähl mal. Besser als Game of Thrones?

Wenn man etwas mit Batman anfangen kann, dann wird es sich auch lohnen. Man darf nur kein Arkham Spiel erwarten. Es macht einige Dinge sehr anders und, für mich, deutlich interessanter. Es ist aber immer noch ein Telltale Spiel mit allen seinen Schwachstellen.

Ein Vergleich zwischen GoT würde ich nicht ziehen, einfach weil die Geschichte höchst subjektiv ist. Die einen sagen, dass Batman ein sehr gutes Telltale Spiel ist und andere sagen das Gegenteil. Ich finde Batman zumindest deutlich spannender als GoT.

Wenn du Batman Fan bist, würde ich einfach mal die erste Episode spielen, wenn es sie kostenlos gibt. Das wird wohl kurz nach dem Finale passieren, welches voraussichtlich im Dezember kommt.

Diablo, ich pack das verfickte Setportal einfach nicht.

Jack-Nicholson.gif
    Reg dich nicht auf, hör Black Metal.

Du magst doch "Der Weg einer Freiheit". Der Bassist der Band hat mit seinem Projekt "Negative Symbols" das Debutalbum "Without Voices" veröffentlicht. Sehr hörenswert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reg dich nicht auf, hör Black Metal.

Du magst doch "Der Weg einer Freiheit". Der Bassist der Band hat mit seinem Projekt "Negative Symbols" das Debutalbum "Without Voices" veröffentlicht. Sehr hörenswert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Seine vorherige Band "Fuck your Shadow from behind" fand ich auch schon geil.

Zurück
    Oben