Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als wärst du damit zufrieden, jetzt, wo du ständig nach einer 1080 Ausschau hältst. :D

Hab da kein Glück mehr aktuell. Und nur noch heute Zeit eine zu finden bevor die Aktion vorbei ist.

Aber allgemein ist noch nichts von dem Zeug angekommen, das ich diese Woche bestellt hab. Egal ob zwei Paar Jeans, zwei T-Shirts + Pulli, eben die Graka, Kabelkämme, neue Sneaker. Also gesamt fünf Lieferungen. Nervt mich schon etwas :ulgy:

Sektchen mit deiner Mutter
Freestyle-Reaction.gif

Hab da kein Glück mehr aktuell. Und nur noch heute Zeit eine zu finden bevor die Aktion vorbei ist.

Aber allgemein ist noch nichts von dem Zeug angekommen, das ich diese Woche bestellt hab. Egal ob zwei Paar Jeans, zwei T-Shirts + Pulli, eben die Graka, Kabelkämme, neue Sneaker. Also gesamt fünf Lieferungen. Nervt mich schon etwas :O_o:
Keine Sendungsverfolgung?

Drecks Weihnachtsmukke hier vor der Tür. Und diese elenden peruanischen Panflötenpenner sind natürlich auch wieder am Start mit ihren Adlerschreien vom Band. Drecksweihnachten verficktes. Ich hasse alle Menschen da draußen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben