Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht, wenn du das selbst genauso könntest.

vorbestellen: erhalt zu release, kein in laden fahren
nicht vorbestellen: nur nachteile.
Man kann's ja immer noch bestellen oder wirklich kurz in einen Laden huschen.
Wenn's blöd läuft, ist das Spiel scheiße oder du bekommst es trotzdem nicht zum Release geliefert. Verstehe den Sinn hinter vorbestellen einfach nicht.
Außer bei spielerischen Perlen wie Fifa natürlich, aber da weiß man, dank identischer Demo, was man bekommt.

Edit: Memo an mich, Blacki auf meine Haider-Liste setzen.

giphy.gif
Das gif sagt grad alles über meinen aktuellen zustand aus...

Hmm. dann schein ich wohl Glück gehabt zu haben dass der Preis mal komisch stand. Hab aber auch schon ewig vorbestellt (billo XBO Version)

Würde lieber auf PS zocken, hab mich da aber verpokert und jetzt keine PS mehr :ulgy:

@CandleWaltz

ich kann halt nicht mal eben in nen laden gehen, das ist unnötiger mehraufwand und dann zahl ich im laden auch noch 60-70€. ob du das verstehen magst oder nicht, ist mir dabei völlig boogy.
Deswegen ja meine Nachfragen, kleiner Stinkstiefel, da du dich ja selber gefacepalmt hast und ich es eher aufs Vorbestellen, denn auf Final Fantasy bezogen hab.

Kaufst du dir jetzt eine PS4 Pro?

Deswegen ja meine Nachfragen, kleiner Stinkstiefel, da du dich ja selber gefacepalmt hast und ich es eher aufs Vorbestellen, denn auf Final Fantasy bezogen hab.

Kaufst du dir jetzt eine PS4 Pro?

mir ist schon klar, worauf du es bezogen hast. deswegen ja auch blind getriggert. erstma was von vorbestellung gelesen und dann den finger heben. schließlich gehört das ja zu den bösen dingen der gamingbranche.

Ich hab meine PS4 im August direkt reklamiert bei Amazon und ne neue bekommen. Die hab ich dann für 320 bei eBay vertickt :D

Zurück
Oben