G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Der "Witz" ist sogar älter als deine Mutter.ist taxifahren denn n stressiger beruf?
Hoffentlich hab ich mal eine tolle Position inne und kann über euch bestimmen, Mod im echten Leben sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Witz" ist sogar älter als deine Mutter.ist taxifahren denn n stressiger beruf?
Der "Witz" ist sogar älter als deine Mutter.
Hoffentlich hab ich mal eine tolle Position inne und kann über euch bestimmen, Mod im echten Leben sozusagen.
du bringst den witz doch selbst, falscher 50er.
@giulia
bis 2020 ist die tyrannei zerschlagen und es herrscht anarchie mit babes-thread und handelunterforum.
Gibt schon das passende Outfit.walther als politiker... onesie-skandal inc.
Neues Geschirr für Kalle gekauft. Habe mich etwas verschätzt mit der Größe, ist doch ein wenig zu klein für ihn.
Muss ich erstmal noch das alte weiterverwenden.
Anhang anzeigen 54258
kalle ist echt ein prachtskerlchen!

Juhu, saufen nach dem Seminar.
Vielleicht droppe ich im Suff später noch ein paar freshe Lines für euch Billy Boys.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen