Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hover Board unserer Zeit, Man!

rolltv.gif

Natürlich 4k.

*thinkingdino.jpg*

Heute ein bisschen länger in Oxenfree reingeschnuppert. Ganz fruchtig geschrieben & gesprochen. Aber wieso ist die Kamera so weit entfernt? Und warum würgt meine Antwortauswahl ständig die Dialoge ab? Zudem das sie eh viel zu früh wieder verschwinden. Nee, da waren die Hamsterkäufe wieder unberechtigt. 6/10, mehr ist da nicht zu holen.

Heute ein bisschen länger in Oxenfree reingeschnuppert. Ganz fruchtig geschrieben & geschrieben. Aber wieso ist die Kamera so weit entfernt? Und warum würgt meine Antwortauswahl ständig die Dialoge ab? Zudem das sie eh viel zu früh wieder verschwinden. Nee, da waren die Hamsterkäufe wieder unberechtigt. 6/10, mehr ist da nicht zu holen.
Mich haben deine angesprochenen Punkte schon nach 15 Minuten so genervt, dass ich's wieder ausgemacht hab und irgendwie keine Lust hab, es zu spielen.

Ja, Walther. Doom! Sobald ich das Knee-Deep in the Dead Achievement bei dir erspähe werde ich deinen Baby Fix mit der Fortsetzung dieser Story stillen. Mein allerletzter Köder, Junge!
Ja, aber selbst wenn ich mir Doom jetzt kaufe, bräuchte ich doch erstmal eine neue Grafikkarte.
Ende 16, Anfang 17 hol ich's mir dann, wird bestimmt auch in einem Sale rausgehaun.

Zurück
Oben