Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• stimmt, du bist kein wissenschaftler. ansonsten perfekte selbstreflexion.
    giphy.gif

Ich finde es oftmals recht problematisch, wenn Wissenschaftler aus ihrem eigenen Themengebiet aussteigen, in einem anderen wildern (ohne die Expertise zu haben) und es dann als Faktum verkaufen, weil man ja Geisteswissenschaftler mit viel Ahnung ist, also muss das so stimmen.

Bei dir hab ich da keine Bedenken, aber manche feiern den so derbe und nehmen jedes Wort für die absolute Wahrheit, was philosophisch gesehen natürlich schonmal Humbug ist.
    Ich finde es gut dass er halt auch mit Alternativen um die Ecke kommt, die halt auch inder Form nicht grundsätzlich neu sind sondern auch von anderen angesprochen werden. Und mal ehrlich, unser Bildungssystem ist nun mal ein Haufen Scheiße. Das hab ich selbst zu meiner Schulzeit schon bemerkt, dass Wissensvermittlung und Bildung wie sie derzeit praktiziert wird einfach nur völlig überholt ist. Ähnlich äußert sich da zum Beispiel auch der Kabarettist Hagen Rether. Also ich finde das ganze sollte schon Anstoß für Überlegungen sein.

ach, du machst auch mit? dich hätt ich ja nie mitspielen lassen. :D
    Ne, ich mach da nicht mit. Einen Song zu präsentieren, der möglichst den Massengeschmack trifft, ist nicht mein Stil.
    Aber natürlich fehlt da anständiger Depressive Suicidal Black Metal.
    Ich finde es gut dass er halt auch mit Alternativen um die Ecke kommt, die halt auch inder Form nicht grundsätzlich neu sind sondern auch von anderen angesprochen werden. Und mal ehrlich, unser Bildungssystem ist nun mal ein Haufen Scheiße. Das hab ich selbst zu meiner Schulzeit schon bemerkt, dass Wissensvermittlung und Bildung wie sie derzeit praktiziert wird einfach nur völlig überholt ist. Ähnlich äußert sich da zum Beispiel auch der Kabarettist Hagen Rether. Also ich finde das ganze sollte schon Anstoß für Überlegungen sein.
    Klar, das schon, ich bin bei dem Thema auch eher auf der Seite der Reformer. Auch der Bologna-Prozess an den Unis ist zwar gut gedacht, aber einfach schlecht umgesetzt mit den falschen Zielen.
    Aber ein Denkanstoß ist immer gut.

Nice, neuer Song von HGich.T, ganz verpasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört hier jemand zufällig im Auto Radio mit DAB +? Ich such nen dab+ Empfänger fürs auto zum nachrüsten ohne viel basteln oder gar was ausbauen zu müssen. Hab USB und AUX im Auto. BT nicht. Find nur teile wo ich das Radio tauschen muss oder irgendwie was einbauen muss. Hab eher an was in mp3 player Art gedacht. Was ich bisher fand, schnitt eher schlecht ab, von nicht speicherbaren Sendern bis miesen Empfang. Hat jemand vllt was zum empfehlen?

Zurück
    Oben