Gigabyte
Spam Front
Töte es bevor es Eier legt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töte es bevor es Eier legt
Mich würde ja mal interessieren ob der Shitstorm der Auslöser war warum man ihn hier nicht mehr sieht.

Sei mal nicht so 1 Schisser eh, nimm dir 1 Example an deinen geliebten Monkeys.
![]()
Oh goldig, die dürfte gerne ein paar Runden über meine Hand krabbeln.![]()
das ist ja amongst others der reason why ich diese monkeys so loven do, 1 geiles animal. nah'mean?
ich brauch ihn um die leg Eigenschaft zu extragieren

Auf der 1 Hand ja, lovely animals, so funny. Auf der other Hand 1fach nur disgusting.das ist ja amongst others der reason why ich diese monkeys so loven do, 1 geiles animal. nah'mean?

Ekelhafter Bettler, du reduzierst deine Likes meinerseits auch schon wieder merklich, obwohl du sie jedem anderen hinterherwirfst.wie wärs wenn du mal meine eloquence likest, affe?![]()
Ist doch voll clean und smart, warum der Hate gegen die sweetesten Geschöpfe?auch sloths sind eklig, die gehen nur 1 mal pro woche vom baum runter, um sich auszustuhlen. aber davon will halt keiner n gif machen.![]()
Ekelhafter Bettler, du reduzierst deine Likes meinerseits auch schon wieder merklich, obwohl du sie jedem anderen hinterherwirfst.

Gute Entscheidunglade gerade Torchlight 2 auf mein PC runter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen