Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestes WetterDie letzten 3 Tage Dauerregen und nur 16-17 Grad. Aber egal, ab heute Mittag endlich Urlaub, da kann mir nichts mehr die Laune vermiesen![]()
Jo, mach mir mal ein Schnitzel mit Pommes SchrankeIch bin aber Vegetarier, Glutenunverträglich, mag keine Kartoffel und allergisch gegen Tomaten.
Respekt. Leider sind nicht mehr alle Bilder online.Ich glaub auf meinem alten Handy ist das Bild noch drauf, das müsst ich aber erstmal finden und reanimieren.
oder eben mit suchskillz: http://www.konsolentreff.de/themen/der-stilblueten-zitate-thread.4729/seite-6#post-295145
Wir arbeiten hart für die BRD GmbHTu nicht immer so, als wären wir nur lahme Mitarbeiter die nichts zutun hätten
![]()
Tach ihr Lappen, Wochenende rückt in greifbare Nähe, ich kann es fast schon riechen![]()
stell dich nicht so an, hier haste ein Tuch, kannst dir damit die Augen zuhalten![]()
1 guterWas ist das für 1 Thread?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen