Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich werde mir demnächst ja ein neues Laptop zulegen, auf dem ich auch zocken kann. Gtx980m ist das mindeste an GPU und auch maximum, weil mehr als 15" sollens nicht sein.

Schau mir also so die Preise an und die sind wie immee gesalzen, witzig aber, dass ich ausgerechnet mit dem Alienware 15 R2 noch am gübstigsten davonkomme. MSI, Acer, Asus etc. sind mit den selben Specs teurer, nur ein Erazer von Medion liegt noch im selben Bereich.

Ich glaub, ich schlag da jetzt zu.

Aber hatte DA:O nicht so ein rundenbasiertes Kampfsystem?

Man hat zwar ne Gruppe, aber die Kämpfe laufen in Echtzeit ab. Kann mit rundenbasierten RPGs eig auch nix anfangen.

Ich werde mir demnächst ja ein neues Laptop zulegen, auf dem ich auch zocken kann. Gtx980m ist das mindeste an GPU und auch maximum, weil mehr als 15" sollens nicht sein.

Schau mir also so die Preise an und die sind wie immee gesalzen, witzig aber, dass ich ausgerechnet mit dem Alienware 15 R2 noch am gübstigsten davonkomme. MSI, Acer, Asus etc. sind mit den selben Specs teurer, nur ein Erazer von Medion liegt noch im selben Bereich.

Ich glaub, ich schlag da jetzt zu.

Preise schrecken halt echt ab bei Laptops, vor allem für die Performance, die man bekommt. Warte vll noch auf Notebooks mit Pascal-mGPUs.

DA: I ist kein schlechtes spiel, die pseudofeinschmecker, die sich dann aber bspw. jeden japanscheiß etc reinziehen, haben halt n opfer gebraucht und gefunden. :D

Nicht schlecht, aber keine 16€ wert. :I halt :D

Zurück
Oben