G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Read Dead Kot, Dishonored dumm, Uncharted ist statisch, Story FPS sind Müll....Manchmal denke ich die Leute hier mögen gar keine Videospiele![]()
Story FPS wie Bioshock Infinite? Das ist in der Tat Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Read Dead Kot, Dishonored dumm, Uncharted ist statisch, Story FPS sind Müll....Manchmal denke ich die Leute hier mögen gar keine Videospiele![]()
kannst auch lassen, is mittlerweile eh viel zu altbacken, war es eigentlich damals schon

Story FPS wie Bioshock Infinite? Das ist in der Tat Mist![]()
Das Spiel war doch so geil <3Story FPS wie Bioshock Infinite? Das ist in der Tat Mist![]()

Was war denn daran so falsch? Sky Lines, Plasmide, Risse, ordentliches Trefferfeedback, präzises Handling usw. Alles dabei, ordentliche Diversität.
Brothers kenne ich bereits. Aber Danke für den Tipp, fand ich ebenfalls ziemlich gut.
doom ist also ein story fps, ja?
von story war doch garnicht die rede. andernaseherbeizupfer.

Wie kannst du nur... Du bist ein schlechter, schlechter Mensch.RDR, LiS und journey sind auf dem treppchen der overratedness.![]()
RDR, LiS und journey sind auf dem treppchen der overratedness.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen