ich hab tatsächlich offline gezockt 
level 6 jetzt mit nem outlander
level 6 jetzt mit nem outlander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe, du hast ja gesagt, Warren verdient es.Ich glaube Episode 2 bin ich? Hab gerade da aufgehört als Warren mich fragt ob wir ins Kino gehen wollen, falls du dich daran noch erinnern solltest.![]()
Sehr gut. Aber das Spiel verleitet einen dazu, sich es oftmals anders zu überlegen. Spiel lieber so, wie du es für richtig hältst und mach einfach nochmal einen Durchgang, lohnt sich wirklich, da die Stränge schon unterschiedlich sind.Habe erst mal nein gesagt, dann war er so traurigdann hab ich es mir anders überlegt und ja gesagt!
Wie weit bin ich ungf?
Denk nicht zuviel darüber nach. Du bist nicht alleine, Zupfer. Niemals.Seitdem Ronny weg ist turtelt hier anscheinend jeder mit jedem rum. "Nachti"...Vielleicht war es aber auch schon immer so & ich bemerkte es bisher nie
![]()
gestern bis zwei grilliert (gegrillt)
zerstört![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen