Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

691.gif

Ich würde ja gerne mit einem passendem gif kontern, allerdings bist du mir gerade kein Datenvolumen wert.

So, erstmal runterkommen. Ey, wie könnt ihr nur während solch eines Spiels ständig texten? Mich zerreißts über gefühlt 3 Stunden, absorbiere größtenteils meine Kumpels und im besten Fall fällt schlussendlich alles ab. Das einzige Mal das ich längere Zeit den Blick von der Glotze nahm als ein Smartphone durch die Bar flog. Hat sich wohl vertwittert. Jetzt folgt die Vernichtung.

Nur, dass die Falschen gewonnen haben. :nein:
Walther Walther Walther, du sympathisierst dich hier völlig weg von mir. Sei froh dass ich jetzt erstmal KD schaue sonst müsste ich dich arg rügen und womöglich deinen Rauswurf aus dieser Gemeinschaft beantragen. Gelbe Karte mein Freund, hörst du? Gelbe Karte. Das muss doch hier nicht erst hässlich werden oder?

Walther Walther Walther, du sympathisierst dich hier völlig weg von mir. Sei froh dass ich jetzt erstmal KD schaue sonst müsste ich dich arg rügen und womöglich deinen Rauswurf aus dieser Gemeinschaft beantragen. Gelbe Karte mein Freund, hörst du? Gelbe Karte. Das muss doch hier nicht erst hässlich werden oder?
giphy.gif

Zurück
Oben