Scuzzlebutt
iddqd
oh man, jetzt hab ich mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich im Zeldathread rumgeschnüffelt hab in der Hoffnung auf Zwist und Raufhändel, hab sogar kurz Gameplay angeschaut, was ein Müll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oh man, jetzt hab ich mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich im Zeldathread rumgeschnüffelt hab in der Hoffnung auf Zwist und Raufhändel, hab sogar kurz Gameplay angeschaut, was ein Müll![]()
Fixed.Schlechtester User hier, hab ich das schon mal gesagt? Nein? Schlechtester User hier!
Hab zu Zelda zufällig gestern ein wenig Gameplay gesehen und fand es net mal schlecht.oh man, jetzt hab ich mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich im Zeldathread rumgeschnüffelt hab in der Hoffnung auf Zwist und Raufhändel, hab sogar kurz Gameplay angeschaut, was ein Müll![]()
Hab zu Zelda zufällig gestern ein wenig Gameplay gesehen und fand es net mal schlecht.
Deine Mutter ist unheimlich trocken eyich find es nach wie vor unheimlich trocken.![]()

Hab noch kein Zelda gezockt.. aber das sah einfach mal komplett anders als dieses MS Zeug aus.. aber natürlich werde ich mir dafür keine Nintendo Konsole kaufen.ich find es nach wie vor unheimlich trocken.![]()
Ihr habt alle kein Herz, das Spiel ist so voller Liebe.

Du auch? Eh, wird ja immer schlimmer hier.zelda
wat ein kack, da spiel ich lieber halo!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen