Scuzzlebutt
iddqd
Hauptsache kein Apfel. Alles cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt genau eine fassung von dinner for one, die geguckt werden sollte. diese ist es nicht!Ich muss mal fränkische Klassiker hier verbreiten:
Das Video geht knapp 44 Minuten und zwischen meinem und deinen Post liegen 37 Minuten.es gibt genau eine fassung von dinner for one, die geguckt werden sollte. diese ist es nicht!
Bei uns spricht aber kenna so
es gibt genau keine fassung von dinner for one, die geguckt werden sollte.
Muss dich leider enttäuschen, ich muss später in die Sprechstunde eines Dozenten und will dann nicht nach Bier riechen, sonst denkt der sich noch, ich wäre ein Säufer.
Kaffine? Nektaffe?
Anhang anzeigen 46977
was ist denn los mit dir, die letzten tage?

Der Scheiß ist einfach nicht lustig. War er schon beim ersten Mal nicht, außer man war zu dem Zeitpunkt nicht älter als 10.was ist denn los mit dir, die letzten tage?![]()
Lieber Giga, ich hab dir doch schon mehrmals versucht zu erklären, dass die Elite Frankens und die Hochkultur nunmal in Mittelfranken liegt, als Unterfranke bist du da einfach raus.Bei uns spricht aber kenna so
und das alles nur weil du kein englisch kannst?Der Scheiß ist einfach nicht lustig. War er schon beim ersten Mal nicht, außer man war zu dem Zeitpunkt nicht älter als 10.
Kann die Familien auch nicht verstehen, die sich diesen Müll jedes Jahr angucken und das zur Tradition erklären. Völlig hirnverbrannt.![]()
Bester User hier, hab ich das schon mal gesagt? Nein? Bester User hier!Mensch Kerl, da sag doch gleich was. Wenns um Zucker geht bin ich doch die erste Adresse. Also, du nimmst jetzt dein Kaffeegebräu, öffnest den Spoiler und labst dich an der zuckersüßen Erquickung.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen