G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mowl ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffeeeee!! Also hab ich das alles dir zu verdanken!Was hab ich mir nur dabei gedacht?
http://www.konsolentreff.de/themen/...geprahlt-2008-2013.42/seite-2682#post-2261834
@Marcello
Warum ermahnst du mich, wenn ich einem meiner gemochtesten Usern hier (eape) trocken sage, er solle doch seine Fresse halten, während Zerfikka mit ähnlichem Zeug umsich wirft (no offense, dawg) und osa-chan wohl den Troll des Monats bringt?
Dein Mahnschreiben macht für mich keinen Sinn. Wenn halt doch deine Fresse eine verbale Entgleisung für dich ist, müsstest du hier wöchentlich 3, 4 Leute ermahnen (Beispiel: Zweiter Beitrag auf dieser Seite).
Und soll mir jetzt auch bitte niemand damit kommen, ob hier Mod-Entscheidungen hinterfragt werden, denn ja, diese Entscheidung hinterfrage ich sehrwohl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen